Zusammenarbeit

Das Café Lotti – mehr als nur eine Location

Das Café Lotti hat sich seit der Eröffnung 2009 zu einer Institution und Marke in München entwickelt, die von den Gästen mit Vertrauen und Herzlichkeit assoziiert wird. Sowohl lokale Zeitungen, als auch deutschlandweite Magazine, Radiosender und Fernsehsendungen haben bereits mehrfach über Sabrina Lorenz und ihr süßes Mädchencafé in der Maxvorstadt berichtet oder das Café Lotti als Drehlocation genutzt.
Auch auf den Social Media Kanälen ist das Café Lotti sehr beliebt, mit um den 20.000 Facebook- und Instagram-Followern.

Diese Bekanntheit wird auch regelmäßig von Unternehmen genutzt, die ihre Events im Café Lotti organisieren. Dabei schätzen viele Firmen und PR-Agenturen die professionelle Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung des Events mit uns.

Pressematerial

Das Café Lotti

Am 01.12.2009 habe ich, Sabrina Lorenz, mir den großen Wunsch von einem eigenen Café erfüllt und das Café Lotti in der Maxvorstadt eröffnet. Mein Motto dabei: „Leave someone better than you found him“. Mit dem Café Lotti wollen wir ein zweites Wohnzimmer in der anonymen Großstadt schaffen, in dem man sich wie bei Freunden zuhause fühlt und mit leckeren Speisen und Getränken glücklich gemacht wird.

Unsere Produkte
Wichtig ist dabei, dass alle unsere Produkte sorgfältig ausgewählt werden. Wir beziehen sie deshalb entweder aus der Region, von Freunden und Familie oder stellen sie mit viel Liebe selbst her.

Leckere Gerichte für jeden

Auch für Allergiker und Veganer haben wir eine Auswahl an Speisen und Getränken, wie das vegane Frühstück oder Kaffee mit Soja-, Dinkel- oder laktosefreier Milch.

Unsere Veranstaltungen
Wir veranstalten auch regelmäßig Events zu allen Themen, die uns Frauen bewegen. So können wir neue Mädels kennenlernen, gemeinsam verschiedenste Sachen ausprobieren und neue Impulse mitnehmen. Zu den Veranstaltungen gehören Stammtische, Vorträge, Workshops und Sportkurse.
Alle kommenden Events findet ihr hier hier.

Wenn ihr spezielle Fragen zum Café habt oder gerne ein persönliches Interview mit mir führen möchtet, dann meldet euch gerne per Email an info@cafe-lotti.de.

Eure Sabrina ♥

Pressefotos

Die folgenden Fotos stellen wir euch in hoher Auflösung zur Veröffentlichung zur Verfügung. Zum Download einfach auf die einzelnen Bilder klicken.

Das Café Lotti eignet sich ideal als Location für Produktpräsentationen, Lesungen oder Konzerte. Kontaktiere uns und gemeinsam organisieren wir professionell und individuell dein perfektes Event!

  • Jo Malone

  • Nespresso

  • Playboy Kosmetik

  • Dawanda

  • Skoobe

  • Essence

  • Sabine Asgodom

    Coaching Café

  • Elizabeth Arden

    „Die Kommunikation lief reibungslos, das Lotti-Team war unglaublich hilfsbereit und ist auf jeden Wunsch eingegangen, sodass wir das Café Lotti in ein rosa- und goldfarbenes Candy-Café konnten. Das Feedback der Veranstaltung war durchweg positiv. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!“
    Stefanie Wolff
    Elizabeth Arden

  • Victorinox

Eventanfrage