Das Café Lotti – mehr als nur eine Location

Liebe zukünftige Lotti-Partner,

mein Café Lotti hat sich seit der Eröffnung 2009 zu einer bekannten Marke und Institution in München etabliert, die von Gästen und Partnern mit Vertrauen und Herzlichkeit assoziiert wird.

Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt – ob Gast, Mitarbeiter oder Partner – und wir orientieren uns stets an unserem Markenkern. So definiert sich unsere Arbeit durch Professionalität, Authentizität und Liebenswürdigkeit im Umgang mit allen Menschen.

Sowohl lokale Zeitungen als auch deutschlandweite Magazine, Radiosender und Fernsehsendungen haben bereits mehrfach über mich und mein Unternehmen berichtet.
Außerdem wurde mein beliebtes Café Lotti bereits mehrmals als Drehlocation für Film- und Fernsehen genutzt.

Auch auf den Social Media Kanälen ist mein Café Lotti sehr beliebt und hat schon um die 25.000 Facebook- und Instagram-Follower. Unsere Fans verfolgen außerdem auch regelmäßig unseren Corporate Blog, auf dem wir Einblicke rund um´s Café Lotti zeigen.

Diese Bekanntheit wird auch regelmäßig von Unternehmen genutzt, die ihre Events im Café Lotti veranstalten. Dabei schätzen viele Firmen und PR-Agenturen die professionelle Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung der Events mit uns.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Sabrina und das Lotti-Team

Das Café Lotti eignet sich ideal als Location für Produktpräsentationen, Bloggerevents und vieles mehr. Kontaktiere uns und gemeinsam organisieren wir professionell und individuell dein perfektes Event!

  • Jo Malone

  • Nespresso

  • Playboy Kosmetik

  • Dawanda

  • Skoobe

  • Essence

  • Sabine Asgodom

    Coaching Café

  • Elizabeth Arden

    „Die Kommunikation lief reibungslos, das Lotti-Team war unglaublich hilfsbereit und ist auf jeden Wunsch eingegangen, sodass wir das Café Lotti in ein rosa- und goldfarbenes Candy-Café konnten. Das Feedback der Veranstaltung war durchweg positiv. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!“
    Stefanie Wolff
    Elizabeth Arden

  • Victorinox

  • Adidas neo

Raumplan

Eventanfrage

Pressematerial

Das Café Lotti

Liebe Journalisten,

mein Café Lotti habe ich gleich nach dem Abitur im Jahr 2009 gegründet. Da es schon immer mein Traum war, ein eigenes Café zu haben und ich ein zweites Wohnzimmer in der anonymen Großstadt schaffen wollte, war das in dem Moment die perfekte Gelegenheit.

Weil ich Menschen liebe und in jedem etwas Besonderes sehe, möchte ich, dass sich sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste in meinem Café Lotti wichtig und wertgeschätzt fühlen. Es ist ein Ort der Begegnungen, wo sich die Gäste wohlfühlen, die leckersten Produkte genießen, mit mir oder den Lottis ratschen, mit ihren Liebsten tolle Stunden verleben oder einfach nur in Ruhe lesen oder arbeiten.

Unsere Produkte

Bei unseren Produkten ist es mir zu allererst einmal wichtig, dass sie mir schmecken. Somit stellen wir unsere Produkte entweder mit ganz viel Liebe her, natürlich ohne Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe, oder wir beziehen sie von Partnern, mit denen wir ein familiäres oder freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Diese müssen als Unternehmer die gleichen Werte, Motive und Ziele haben wie wir, nämlich dass sie ihre Produkte lieben, sie mit ganz viel Herzblut und Liebe herstellen, Wert auf höchste Qualität legen, respektvoll mit Mitmenschen und Tieren umgehen und alle im Umkreis von München leben und arbeiten.

Spezieller Service für unsere Gäste

Da uns unsere Gäste so wichtig sind, achten wir auf Details. So finden sie zum Beispiel Hygieneartikel wie Deo, Handcreme und mehr auf den Toiletten und im Sommer Sonnencreme auf den Außentischen.
Auch für Allergiker und Veganer haben wir eine Auswahl an Speisen und Getränken, wie das vegane Frühstück oder Kaffee mit Soja-, Getreide- oder laktosefreier Milch.

Unsere Events

Unsere Lotti-Events sind für uns eine weitere Möglichkeit, unseren Gästen etwas mitzugeben. Deshalb gibt es z.B. unsere Lotti-lädt-ein-Abende, unseren Business-Lunch und unseren Strickklub. Dort bekommen die Teilnehmer neue Impulse, Input von Experten, können sich austauschen, finden Gleichgesinnte, führen interessante Gespräche und haben eine gute Zeit. Alle kommenden Events findet ihr hier.

Wenn du spezielle Fragen zum Café hast oder gerne ein persönliches Interview mit mir führen möchtest, dann melde dich gerne per Email an info@cafe-lotti.de.

Deine Sabrina Lorenz ♥

Pressefotos

Die folgenden Fotos stellen wir euch in hoher Auflösung zur Veröffentlichung zur Verfügung. Zum Download einfach auf die einzelnen Bilder klicken.