PR-Events und Blogger-Events im Café Lotti

Das Café Lotti – mehr als nur eine Location

Liebe zukünftige Lotti-Partner,

mein Café Lotti hat sich seit der Eröffnung 2009 zu einer bekannten Marke und Institution in München etabliert, die von Gästen und Partnern mit Vertrauen und Herzlichkeit assoziiert wird.

Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt – ob Gast, Mitarbeiter oder Partner – und wir orientieren uns stets an unserem Markenkern. So definiert sich unsere Arbeit durch Professionalität, Authentizität und Liebenswürdigkeit im Umgang mit allen Menschen.

Sowohl lokale Zeitungen als auch deutschlandweite Magazine, Radiosender und Fernsehsendungen haben bereits mehrfach über mich und mein Unternehmen berichtet.
Außerdem wurde mein beliebtes Café Lotti bereits mehrmals als Drehlocation für Film- und Fernsehen genutzt.

Auch auf den Social Media Kanälen ist mein Café Lotti sehr beliebt und hat schon um die 25.000 Facebook- und Instagram-Follower. Unsere Fans verfolgen außerdem auch regelmäßig unseren Corporate Blog, auf dem wir Einblicke rund um´s Café Lotti zeigen.

Diese Bekanntheit wird auch regelmäßig von Unternehmen genutzt, die ihre Events im Café Lotti veranstalten. Dabei schätzen viele Firmen und PR-Agenturen die professionelle Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung der Events mit uns.

Bist du noch auf der Suche nach einer passenden Location für dein PR- oder Bloggerevent?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Sabrina und das Lotti-Team

Das Café Lotti eignet sich ideal als Location für Produktpräsentationen, Bloggerevents und vieles mehr. Kontaktiere uns und gemeinsam organisieren wir professionell und individuell dein perfektes Event!

Eckdaten

  • Ca. 40 Sitzplätze

  • Raumgröße ca. 35m²

  • Beamer und Leinwand vorhanden

Raumplan

Eventanfrage

Bisherige Partner