Café-Beratung für Café-Besitzer

Du bist bereits Cafébesitzer und lebst deinen Traum. Trotzdem stehst du vor Herausforderungen.
Ich weiß, wie das ist, denn auch ich bin diesen Weg einmal gegangen. Sei ganz beruhigt, ich weiß, wie es geht und gemeinsam bekommen wir deine Herausforderungen in den Griff.

Dabei unterstütze ich Dich:

♥ beim Definieren deiner Ziele und der anschließenden perfekten Umsetzung

♥ und wir erarbeiten gemeinsam Lösungen für deine Herausforderungen, vor denen du stehst

Meine Leistungen für Dich:

Fundament deines Unternehmens

Wir arbeiten zusammen am Fundament deines Unternehmens.

Markenidentität – Unternehmensphilosophie – Leitsätze – deine Persönlichkeit – Social Responsibility – Behavioral Branding

Konzept

Wir prüfen zusammen dein Konzept auf Herz und Nieren und schauen, ob auch deine Produkte dazu passen.

Konzept – Offline-Auftritt – Produkt(e) – Service – Corporate Design – Storytelling

Strategie

Wir erarbeiten gemeinsam eine Strategie für deine unternehmerischen Ziele und Visionen.

Vision – Ziele – unternehmerischer Erfolg – persönliche Ziele

Marketing

Wir überlegen uns zusammen deine zu dir und deinem Unternehmen passende Marketingstrategie und ich zeige dir, wie du dein Marketing am besten umsetzt.

Online – Auftritt – Homepage – Social Media – (Visual) Storytelling – Fotografie – Touchpoint Management

Prozessoptimierung

Wir schauen uns deine Prozesse an und ich gebe dir Tipps, was du noch optimieren kannst.

Analyse – Qualitätsverbesserung – Optimierung der Prozesse

Mitarbeiterführung

Wir definieren, welche Mitarbeiter am besten zu dir passen und stärken gemeinsam deine persönlichen Führungskompetenzen.

Führungsstil – Employer Branding – New Work – Behavioral Branding

Café-Beratung

1. Café-Analyse

(München City, sonst zzgl. Fahrtkosten)
Ich komme zu dir ins Café und führe eine professionelle Analyse durch. Anschließend bekommst du von mir in einem gemeinsamen Gespräch eine Auswertung mit Handlungsempfehlungen, was du besser machen kannst, um noch erfolgreicher zu sein.

399 € netto zzgl. Mehrwertsteuer

2. Exklusive Beratung

In einem Gespräch erzählst du mir, was dich bewegt, stellst mir Fragen und wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung für deine Themen.