Sabrina

Sabrina

Inhaberin & Geschäftsführerin

Mein Lotti Team und ich

Dadurch, dass auch meine Mitarbeiter im Lotti als Menschen im Mittelpunkt stehen, ist es mir besonders wichtig, dass sie mit ihrem eigenen Charakter, ihren Werten und ihren Stärken zu mir und dem restlichen Lotti-Team passen.

In der Lotti-Familie ist jede Idee und Anregung willkommen, denn wir alle arbeiten daran, das Café Lotti für dich jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.

Für mich steht die Entwicklung meiner Mitarbeiter an erster Stelle. Dazu gehört ein freundschaftlicher Umgang und immer ein offenes Ohr für sie zu haben, aber auch regelmäßige Treffen, Mitarbeitergesprächen und Schulungen.

Denn nur wenn wir uns gegenseitig helfen, ergänzen, Dinge beibringen, wertschätzen und sich trotzdem jeder individuell entfalten kann, können wir uns als Team und Mensch mit unseren Stärken und Schwächen weiterentwickeln.

Wenn du Lust hast, Teil des Lotti-Teams zu werden, schicke mir gerne eine Initiativbewerbung an:
info@cafe-lotti.de

Deine Sabrina Lorenz

Feste Lottis

Kim - seit 2014

Kim - seit 2014

Service & Küche

Hi, ich bin Kim und arbeite seit 2014 im Lotti. Ich bin zwar ein echter Morgenmuffel, mit genug Kaffee überstehe ich aber alles. Ihr findet mich vier Mal die Woche hinter dem Lotti Tresen, dort bekommt ihr dann auch gerne einen Kaffee von mir 😉

#morgenmuffel #kaffeesüchtig #HatDenDurchblick #neugierig #KitchenDoctor

Marcel - seit 2015

Marcel - seit 2015

Küche & Büro

Ich bin Marcel und arbeite seit 2015 als Koch im Lotti. Ich bin ein echter Frühaufsteher, deshalb bin ich immer als erster im Lotti und bereite dort alle Leckereien für euch vor. Ich bin Lottis Sonnenschein und freue mich, wenn ich euch mit dem Essen auch zum Strahlen bringen kann 😉

#Frühaufsteher #ImmerAmEssen #Grinsekatze #LottisSonnenschein

Aliz - seit 2011

Aliz - seit 2011

Führungsteam, Küche -in Elternzeit-
Pat - seit 2013

Pat - seit 2013

Service

Wochenend-Lottis

Nicky - seit 2011

Nicky - seit 2011

Theke & Büro

Als „Älteste“ und waschechte Oberpfälzern gehöre ich fast zum Inventar … man findet mich meist am Wochende hinter der Theke

#Thekenqueen #Bullyliebe #hörtschlecht #Struktur-und Orgafreak #Oberpfälzer Sturkopf

Franzi - seit 2012

Franzi - seit 2012

Küche

Ich arbeite seit 2012 als Küchenfee im Lotti. Mich macht aus, dass ich auch im größten Stress die Ruhe bewahre und erst wenn viel los ist, so richtig loslege. Zu entspanntes Arbeiten ist nichts für mich. Mich erkennt man daran, dass mir ständig etwas runterfällt oder ich dagegen laufe.

#Einhorn #Reisefieber #Serienjunkie #Tollpatsch #forever25

Marius - seit 2011

Marius - seit 2011

Service, Küche & Büro

Ich heiße Marius und bin seit 2011 im Café Lotti. Ich liebe es, in unserem Café zu arbeiten, weil wir hier im Team alle befreundet sind und alles super familiär ist. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin in meinem Musikverein aktiv und koche sehr gerne die verschiedensten Gerichte.

#hobbykoch #vereinsmensch #bibliophil #musik #schnarchie

Julia - seit 2015

Julia - seit 2015

Service & Küche

Ich unterstütze das Lotti am Wochenende sowohl hinter den Kulissen in der Küche als auch im Service. Das Lotti-Team ist für mich wie eine zweite Familie, daher ist es immer ein bisschen wie „nach Hause“ kommen und dieses Gefühl möchten wir auch unseren Gästen weitergeben. Wenn ihr mich sucht: Ihr erkennt mich an meinen roten Haaren. 🙂

#entspannt #gesellig #münchenverliebt #heimatverbunden #backenmachtglücklich

Julia - seit 2015

Julia - seit 2015

Service & Küche

Ich bin Julia und seit 2015 im Café Lotti. Ich liebe meinen Job aufgrund der lieben Gäste, die uns täglich besuchen, den leckeren und reichhaltigen Produkten, die hinten den Gerichten stecken und unserer tollen Zusammenarbeit im Team. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur, tanze gerne Salsa und gehe liebend gerne shoppen.

 #naturfreundin #freizeitcomedian #modebegeistert #teamplayer #hundetyp

Jenny - seit 2017

Jenny - seit 2017

Service

Ich heiße Jenny und bin seit 2017 im Café Lotti. Ich liebe es, in unserem Café zu arbeiten, weil wir hier im Team alle befreundet sind und alles super familiär ist. Außerdem macht es mir Spaß, mich um Menschen zu kümmern und ihnen mit unseren Leckereien eine Freude zu machen. In meiner Freizeit singe ich im Chor, mache Yoga und gehe gerne wandern.

#Wandelnde Jukebox #Serienjunkie #Tierfreund #Palmölgegner #American Girl

Theresa - seit 2017

Theresa - seit 2017

Service & Küche

Ich heiße Theresa und koche und backe für mein Leben gern. So bin ich auch im Lotti gelandet, wo ich in der Küche das Frühstück zaubere oder im Service unseren leckeren Kuchen an die Frau bringe. Ich bin ein fröhlicher Mensch und freue mich über viel Harmonie um mich herum.

#lebeliebelache #zuverlässig #reisesüchtig #küchenfee #herzensmensch

Ömur - seit 2015

Ömur - seit 2015

Reinigungsfee

Ich arbeite seit 2015 als Reinigungskraft im Lotti. Ich bin ordentlich sauber und versuche, das Team in jeder Hinsicht zu unterstützen. Mich erkennt man daran, dass ich immer kleine Notizen schreibe und sehr vergesslich bin.

#Mami #smile #reisen #Autos #vergesslich

Melissa - seit 2018

Küche

Lottis für den administrativen Bereich

Alisa - seit 2015

Alisa - seit 2015

Ansprechpartnerin und Organisatorin der Lotti-Events, Projektmanagerin
Ich bin seit Herbst 2015 im Lotti Team und kümmere mich um alles rund um unsere „Lotti lädt ein“ Abende. Ich bin dafür bekannt, dass ich sehr strukturiert und organisiert bin und werde deswegen auch gerne mal „Listen Queen“ genannt.
Im Lotti selbst bin ich meistens zu Meetings mit Sabrina und Lea, aber freue mich jedes mal dort zu sein, weil die Atmosphäre wirklich schön und familiär ist.

#gewissenhaft #neugierig #beharrlich #aktiv #motivierend #gehtnichtgibtsnicht

Lea - seit 2017

Lea - seit 2017

Social Media

Ich bin Lea und seit September 2017 im Lotti Team und habe mich ab dem ersten Tag hier super wohl gefühlt. Ich kümmere mich um das Online Marketing und die Social Media Kanäle des Lotti! Ihr erkennt mich daran, dass ich immer mein Handy in greifbarer Nähe habe, um so viele Schnappschüsse wie möglich zu erzielen 😉

#socialmediasüchtig #kreativkopf #frühlingsliebhaber #teetrinker #familyfirst