Cafe Lotti Presse

Abendzeitung: Mein München

Hier erzählen Münchner, wo sie gerne ausgehen und was ihnen die Stadt bedeutet: Heute ist das die Kunststudentin Mariell (19), die wir am Isartor getroffen haben.

„Schokolade im Café Lotti“
„Am liebsten kleide ich mich in außergewöhnlichen, selbst gemachten Outfits – ich bin gerne kreativ.
Nach München bin ich gerade erst gezogen.
Hier gibt es so viel an Kulturellem zu entdecken für mich:
Die Architektur der zahlreichen Schlösser finde ich faszinierend. Schleißheim, Lustheim und Nymphenburg sind richtig toll. An diesen Orten lässt sich ein schönes Lebensgefühl entdecken.

Mein Lieblingscafé ist das Lotti in der Schleißheimer Straße. Ich mag die Stimmung dort wahnsinnig gern. Es ist alle so schön rosa und weiß. Das Café Lotti ist sehr liebevoll eingerichtet, angelehnt an den englischen Landhausstil. Meistens trinke ich dort eine heiße Schokolade und gönne mir einen Kuchen dazu.

07.02.2012